«

»

Fleischfressflash

Ich weiß nicht, was es ist, aber seit einiger Zeit könnte ich gefühlsmäßig jeden Tag eine ganze Sau einfahren. Ich war inzwischen drei mal im Schweinske Schweinebraten essen, am Wochenende gab es im Rodizio wieder ein halbes Kilo Rinderhintern, aber nein, das alles war nicht genug. Seit ich gestern Abend gelesen habe, dass es am Mittwoch in der Kantine Krustenbraten gibt, kann ich kaum noch arbeiten. Ich gucke mir zur Einstimmung sogar schon Fotos im Kochforum an! Und ich bestelle keine Pizza weil ich dann daran denken muss dass ich für Essen Geld ausgebe wo nicht ausreichend viel Fleisch bei ist. Irgendwie führt langsam aber sicher nichts mehr an der eigenen Küche vorbei. Dann kann es jeden Abend Braten geben. HUAHH!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>