«

»

Bluetooth live!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Bluetooth-USB-Adapters. 10,98 hat er in europas größtem Elektronikfachmarkt gekostet, und gekauft habe ich ihn eigentlich nur, weil ich Nokia nicht 27 Euro für das Adapter-Kabel für mein neues Handy in den Rachen schmeißen wollte.

Nach den ersten Experimenten bin ich relativ zufrieden: Der Stick kommt mit einer netten Software daher, mit der es recht einfach ist die verschiedenen Sachen, die so gehen, auch zu machen. Getestet habe ich bisher nur den Dateitransfer, und ich fürchte, das wird auf längere Zeit wohl auch das einzige bleiben. Verwirrend finde ich dagegen, dass selbst der Dateitransfer über die Treiber-Software läuft, ich hätte eigentlich gedacht, dass die verfügbaren Laufwerke dann im Explorer angelegt werden. Aber vielleicht ist das ja bei Bluetooth einfach so.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>