«

»

Satt gespart.

Heute wollte ich die beiden Baguettes der “Spar Dich Satt”-Aktion von Hallo Pizza testen: Den “Hammer Happen Salami” mit Salami und Remoulade drauf, und den “Preis Tief Stapler” mit Pute und Curry-Sauce. Je 3,90.

Der kurzbeärmelte Bringonkel versicherte, ihm sei – das Thermometer zeigt -1 Grad – eigentlich recht angenehm warm.Baguettes Was ich im ersten Moment nebensächlich imposant fand stellte sich schnell als Problem heraus: Die Baguettes waren beide kalt. Und zwar nicht abgekühlt, sondern niemals richtig warm gewesen, erkennbar an den nun munter durch die ganze Wohnung flockenden Käseraspeln.
Entsprechend war der Genuss maximal mäßig. Die HP-Remoulade ist mir bereits als bäh bekannt, trotzdem habe ich tapfer das ganze Baguette eingefahren, Übelkeit inklusive. Das war ein Fehler, die Curry-Sauce schmeckt nämlich vorzüglich. Dezent cremig, leicht fruchtig, und intensiv curryg. Runde Sache, das.

Insgesamt eine durchwachsene, eher mit 3+ zu bezeichnende Leistung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>