«

»

Orto Mio Bruschetta

.. aka “Brotbelag mit Knoblauch” ausm Penny, 1,79 für 290g. Rote Matsche mit vielen kleinen weißen Stückchen drin, und in dieser Komposition sieht es aus wie vorverdaut. Riecht recht intensiv Knoblauchig, und ein wenig fruchtig nach Tomate-Paprika und so, die Matsche halt.

Der Geschmack ist, hm. Es schmeckt nach dem, was drin ist, und zudem noch leicht scharf. Okay, das sollte wohl optimalerweise immer so sein. Aber als extrem lecker würde ich es nicht bezeichnen. Vielleicht muss man es toasten, oder auf irgendwas anderes raufstreichen. So ganz alleine auf Brot schmeckt es jedenfalls eher mäßig. Als Chips-Dip schmeckt es dagegen ganz okay. Interessant könnte es ausserdem noch sein das mal anzubraten oder so, jedenfalls in irgendwas reinzurühren.
Schlecht werden sollte die Matsche aber so schnell nicht, nach Aufdruck ist sie haltbar bis Januar 2010. Das eröffnet die spannende Frage, was da drin ist, denn echtes  Gemüse kann es eigentlich kaum sein.

3 Kommentare

  1. die Mel

    Bist Du sicher, dass das einmal geöffnet auch so lange haltbar ist??? die Mel

  2. lampe

    Vermutlich nicht. We will see.

  3. Dru

    MHDs gelten eher für ungeöffnet ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>