«

»

Pizza-Max die zweite!

Nachdem der Wrap sehr gut war wollte ich es heute gleich nochmal wissen, und habe die BBQ-Pizza und den Nicht-Aktions-Wrap bestellt. Diesmal keine Bilder, da ich beides verschluckt hatte, bevor ich das Handy in der Hand hatte.

Der Wrap beinhaltet normalerweise “Remoulade”. Davon war nur ganz vorne ein kleines bißchen drin, und das war auch verdammt gut so. Der Wrap hat so geschmeckt, wie er auf dem Bild aussieht. Ich war sehr, sehr zufrieden. Vielleicht ein wenig Käse.. aber das war es dann auch.

Die Pizza war NOCH besser. BBQ-Sauce, Zwiebeln, Hackfleisch, Bacon. Schön saftig, dick belegt, der Käse war optimal verlaufen. Ach, großartig. Die schmeckt fast so gut wie die Rodeo von Pizza Hut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>