«

»

Rodizioooooo

Whow! Heute war ja Rodizio geplant. Ehrlich gesagt habe ich mich schon den ganzen Tag und gestern darauf gefreut. So sehr, dass ich heute morgen um sieben das erste mal wach geworden bin. Gefühlt war ich seit zig Monaten nicht mehr da. Praktisch waren es vielleicht zwei Wochen, trotzdem musste ich das dringend mal wieder haben.

Es war wie gehabt – exzellent. Ich liebe diesen Laden ja. Das ganze Fleisch ist umwerfend lecker, jede einzelne Sorte, und das durchgehend. Die Leute da sind nett, die meisten Beilagen sind sehr lecker, die Atmosphäre ist ziemlich gut, ach, was will man mehr!
Leider gibt es nur Fotos vom kalten Buffet. Die Fotos vom Fleisch selbst sind leider alle nichts geworden. Daher muss die verbale Beschreibung reichen: Es gab gebratenen Tafelspitz, Rumpsteak, Geflügelwürstchen, Putensteak im Speckmantel, Knoblauchschinken, Kassler, Lamm, Schweinerückensteak, Rippchen. Die Reihenfolge stimmt nicht ganz, aber lecker war es trotzdem wie gehabt.

bild000.jpg bild002b.jpg bild003b.jpg bild004.jpg

Ach, ein Traum.

2 Kommentare

  1. die Mel

    Wollte der Oberkellner heute wieder mit ins Kino? die Mel

  2. lampe

    Nein. Der war diesmal sehr zurückhaltend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>