«

»

Wochenend’ und Sonnenschein!

Dem Wetterbericht zufolge soll da, wo ich das Wochenende über bin, sogar tatsächlich ein wenig die Sonne scheinen. Schöne Tage werde ich aber sicher auch so haben.

Heute war eher mäßig. Also, der Tag war nicht schlecht, aber er war jetzt auch nicht irgendwie besonders gut. Ich hab die ganze Nacht durch an meinem XSD gearbeitet, und überraschend viel davon hingekriegt, allerdings ohne die realen Hintergründe allzu sehr zu verstehen. Naja. Dann hätte ich beinahe neue Schuhe gekauft, das scheiterte dann aber daran dass ich mich erst schlau machen will, ob sie lieber ein ganz klein wenig zu klein oder ein ganz klein wenig zu groß sein sollten, der Kauf einer neuen Geldbörse scheiterte daran, dass alle die da waren hässlich sind, und der Kauf neuer Handschuhe daran, dass die alle vierzig oder fünfzig Euro kosten sollten. So war ich nur bummelig beim Frisör.

Am Wochenende bin ich, wie gesagt, nicht da, und werde darum auch nicht schreiben. Bis Montag also!

1 Kommentar

  1. Jott

    Lieber ein wenig zu groß, Herr Ell.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>