«

»

Wieder da-haa!

Gerade eben bin ich nachhause gekommen, das Wochenende ist vorbei, und war total super. Ganz gemütlich, aber trotzdem nicht langweilig oder öde, viel lecker Essen gab es, und, ja. Sowas halt. Details folgen, insbesondere zu den beiden aktuellen besonderen Aufregern für mich: Rauchverbot und Klimaschutz.

Ansonsten muss ich mal gucken was ich mit dem Tag heute mache. Es ist grad mal 10, normalerweise versuche ich jetzt im Moment auf der Arbeit nicht sehr zu spät zu sein, aber ich habe ja Urlaub – und bin auch seit halb sieben auf. Insofern bin ich persönlich gespannt darauf, was die nächsten Stunden noch bringen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>