«

»

Mascarpone

Heute habe ich ein Erdbeer-Mascarpone-Dessert gekauft. Nachdem es gestern schon keinen Fisch gab musste heute irgendein anderes Novum her. Von Mascarpone hab ich schon viel gutes gehört, aber bewusst gegessen hab ich ihn noch nie. Also gekauft – und sehr sehr positiv überrascht gewesen. Bei nächster Gelegenheit werd ich mal ne große Packung davon kaufen, den auch einfach so zu löffeln kann ich mir sehr gut vorstellen.
Der Geschmack ist übrigens nicht nur zu Süßkram passend, sondern damit kann man auch herzhafte Sachen bestimmt irgendwie anreichern. Eine echte Entdeckung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>