«

»

Crunchips Western-Style

Neu von Crunchips sind die süß-würzigen Western-Style Chips, die es als Limited Edition nur für kurze Zeit geben soll (was bei den letzten Aktionschips so zwei Jahre war). 200g kosten 1,30.

Das mit dem “süß” meinen sie ernst. Es gibt einen deutlichen Marmeladengeschmack, der gleichwertig zum würzigen Geschmacksanteil steht. Es ist so viel Süße drin, dass die Chips sogar leicht klebrig sind. Sensorisch sind die Chips ansonsten okay, sie krachen genau richtig. Aussehen tun sie zwar etwas ungesund-weißlich, aber naja.

Eigentlich stehe ich ja auf süß und neue Geschmacksinnovationen, aber das ist eine Nummer zu hart. So süß, dass man klebrige Lippen davon bekommt, das muss nicht sein. Wems gefällt, der werde damit in ehren glücklich, aber ich bleibe dann doch lieber bei normaler Würze.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>