«

»

Avril Lavigne – Girlfriend

Hey, hey, Link, Link, I do like this song-song:

http://www.youtube.com/watch?v=cQ25-glGRzI

Avril mag ich ja schon ganz gerne, also auch von der Musik her. Die kann das, und sieht dabei sogar noch halbwegs gut aus.

Der Inhalt von dem Song ist aber eher zweifelhaft: Ein Weib, das singt “Ich mag deine Freundin nicht, ich glaube du brauchst eine neue, ich könnte deine Freundin sein” – hm. Sagen wir, das entspringt zwar bestimmt durchaus dem Tagesgeschäft wie man es in einigen deutschen Gewerbe-Gebieten finden kann, aber grad repräsentativ für den Durchschnitt ist das halt nicht.

2 Kommentare

  1. Toni

    Ich empehle: http://www.youtube.com/watch?v=rHdWA65bUVo Da kommt der Text noch wesentlich besser zur Geltung.

  2. Venga

    Das Lied soll ja auch angeblich von Avril geklaut worden sein, obwohl sie dies ja weiterhin bestreitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>