«

»

Uh-Oh..

Bekanntlich geht ja grade die Spargelsaison los. Ich mag Spargel, sehr. Auch auf Pizzen. Und passend zur Spargelzeit hat Hallo Pizza heute den Flyer zur nächsten Aktion rumgeschickt, startend morgen: O Spargelino. Und es trat das ein, was ich befürchtet habe..

.. wie auch letztes Jahr kriegt man zu jeder Pizza wieder für umsonst eine Flasche “Passione di Julia”. Ein Weißwein. Ein guter Weißwein. Der Weißwein, bei dem ich das Korkenziehen mit Schraube, Schraubenzieher und Zange erfunden habe.

Ich weiß noch nicht, wie ich diese anderthalb Monate überstehen soll. Die Pizza selbst geht eigentlich so, aber wenn sie zusammen mit einem Wein daherkommt, was soll ich tun. Der Wein alleine kostet normal schon mehr als die Pizza! Ich meine, das ist ja nicht nur ein leckerer Deal, sondern auch ein ökonomisch vorteilhafter. Hrf.

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Toni

    “Der Weißwein, bei dem ich das Korkenziehen mit Schraube, Schraubenzieher und Zange erfunden habe.” Dann hättest du auch den Kuchen ohne Backform backen können. *augenroll*

  2. lampe

    Ne? Kuchen ohne Backform geht nicht. Mit Zange und Schraube Korken ziehen geht. Total gut.

  3. Toni

    Klar. Irgendeine alte Schüssel hätte das schon mitgemacht.

  4. Jott

    Man kann den Wein auch lagern?

  5. Kerstin

    Bestell dir 20 Pizzen und dann Weinregal auffüllen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>