«

»

Bäh.

Mir war heute den ganzen Tag kotzig. Wirklich so von morgens bis abends. Egal was ich getan oder gelassen habe. Trotzdem hatte ich sowohl mittags als auch abends Hunger, und zu Mittag sogar ein relativ leckeres Chili. Komisch. Für heute Abend ist noch nichts entschieden, was Essen angeht, aber ich habe auch keinen Appetit, so richtig. Alles blöd.

Ausserdem wurde der Freund meiner Mutter heute operiert, an der Halsschlagader. Da wusste ich bisher gar nichts von. Dass er im Krankenhaus war schon, aber davon soweit nichts. Gleich morgen mal anrufen..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>