«

»

McDonald’s Schicke Chicken – Chicken Mythic

Na sieh an, der Mythic aus der vorletzten Aktion erlebt ein Revival bei Schicke Chicken. Ein paar Änderungen scheint es aber gegeben zu haben – in jedem Fall kostet er mit 3,99 jetzt bummelige 20 Cent mehr als noch vor neun Wochen.

mcd_schickechicken_burger_070426_1.jpgEigentlich hatte ich angenommen das alte Testergebnis zu kopieren wäre genug. Aber aus irgendeinem Grund haben sie den Burger ändern müssen. Konkret ist aus dem Monterey Jack jetzt Emmentaler geworden, und aus der Pfeffermayo eine irgendwie stark an den Tasty erinnernde Würz-Mansche. Diese Änderungen haben dem Burger leider nicht besonders gut getan, er schmeckte so ein wenig zusammengepanscht und unausgewogen, stark nach den zwei Tomaten, die drauf waren, und ansonsten halt.. naja.

Für knapp 4 Euro und ein mittelgutes Geschmacksdesign gibt es ein ausreichend. Ich werde ihn nochmal probieren, vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag – aber das Wahre wird er vermutlich auch dann nicht sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>