«

»

McDonald’s Schicke Chicken – Chicken Wrap

Im Rahmen der Aktion Schicke Chicken (ich scheue mich jedes mal es zu sagen) hat McDonald’s auch den Chicken Wrap auf den Markt geworfen. 1,99 wollen sie pro Stück.

mcd_schickechicken_wrap_070426_1.jpgIch war von vornherein skeptisch, denn wenn auf den Promobildern von McD schon erkennbar ist, dass etwas nicht sehr groß ist, dann ist das immer kein gutes Zeichen. Ich sollte recht behalten. Der Wrap ist wirklich keine große Geschichte: Ein “Select“, Salat, Soße, Weizenfetzen. Der Salat spielt verstecken, und die weißliche, recht neutral schmeckende Soße ist überall im ganzen Wrap verteilt. Immerhin: Er tropft nirgendwo, was eine ziemliche Leistung ist.

mcd_schickechicken_wrap_070426_2.jpgZwei Euro für dieses Dingelchen ist schon viel Geld. Andererseits muss man dagegenrechnen, dass die lokalere Pizza-Mafia für sowas 3,50 und mehr nimmt. Insofern hier mal keine Bewertung – ich weiß ehrlich aktuell nicht, was ich davon halten soll. Er schmeckt weder schlecht noch gut, ist eigentlich ganz schön teuer, aber auf der anderen Seite hat man auch bißchen was davon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>