«

»

Scheiß Vögel!

Vögel sind Scheiß. In mehrerlei Hinsicht. Ich war noch nie ein besonderer Vogelfreund. Aber langsam werden sie zum bevorzugten Hassobjekt. Insbesondere Tauben. Ja, die niedlichen kleinen Gutschi-Gutschi-ollen Dreckstauben.

fucktauben_070527_1.jpgWarum? Jahaa. Siehe nebenstehendes Bild. Was soll das?! Und der Typ, der mir den Parkplatz vermietet, hält es auch noch für total gut, ein Auto unter einen Baum zu stellen. Echt mal, wenn mir so eine Taube mal vor die Räder oder Füße kommt, ich schwöre, ich werde die Augen zumachen.

Ich muss ganz zügig mal zusehen dass ich in die Garage komme. Kostet zwar 15 Euro im Monat mehr, aber die spare ich dann problemlos bei nicht benötigten Waschanlagen- durchläufen. Oder Autoneu- lackierungen. HMPF.

3 Kommentare

  1. Toni

    “Scheiß Vögel” oder “Scheiß-Vögel”? *renn*

  2. die Mel

    *kicher und mitrenn die Mel

  3. Sab

    sei froh, dass es keine möwenschisse sind … die sind grossflächiger *grins

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>