«

»

Flying away

Hello, hello! Das Wochenende ist offiziell vorbei, und obwohl der Start in eine Woche ohne bei der Freundin zu sein schon per se nicht gut sein kann ist meine Laune – gegenüber dem letzten Eintrag und Teilen der letzten Woche – reichhaltig gut. Das mag aber auch daran liegen, dass mich Autobahnrunden wie die grade beendete immer grundsätzlich froh stimmen. Es gibt nur wenig besseres als schön über eine leere Bahn zu fegen.

Unter diesem positiven Stimmungsbild Musique eine kleine Musique: http://www.youtube.com/watch?v=_Q0n3qGzX1U. Ist das Mädel, was da letztens neben Meat Loaf schon eine schlanke Figur abgegeben hat.

Ich bin übrigens gespannt, wieviele Arbeitsminuten meine gute Grundstimmung anhalten wird. Wetten werden entgegengenommen, Gebote bitte in Minuten.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sab

    15 min???

  2. lampe

    7 warens.

  3. Sab

    doch so schnell …

  4. Jott

    “Neben Meatloaf eine schlanke Figur machen” ist jetzt aber weder besonders schwer, noch ein großes Kompliment …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>