«

»

Morgen Baumarkt?

Ich habe mir selbst hoch und heilig geschworen diese Woche so richtig viel wegzuwenden. Nicht nur in der Firma, sondern auch so im privaten, wo ich derzeit eher lebe wie ein Waschbär. Da steht einiges an, das Auto würde mal Sommerreifen vertragen, ich muss ein paar Sachen im Bad richten, mal eine Bohrmaschine kaufen – naja, und nachdem ich heute die Mailbox schon ganz deftig runtergedampft habe will ich morgen mal das mit dem Baumarkt angehen.

Wir werden sehen – und ich werde berichten.

2 Kommentare

  1. Sab

    mach bitte vorher/nachher Bilder von deinen Händen *g*

  2. Toni

    “wegzuwenden” von “wegwenden” Komiges Deutsch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>