«

»

Nur kurz Musik..

Am Wochenende war ich wieder unterwegs – da läuft dann immer das Radio, und da kriege ich dann meinen Input für feine neue Songs her.

Der ist diesmal von Angels & Airwaves, und nennt sich “Everything’s Magic”. Irgendwie genau meine Richtung, gleichermaßen verträumt wie kraftvoll: http://youtube.com/watch?v=jgUSltb-7V0. Leider gibt es auf Youtube keine Version, die das mit den Bässen richtig hinkriegt – dann kommt der natürlich erst ganz richtig.

1 Kommentar

  1. lampe

    Ich hab mich da eben mal durchgeklickt: Wenn es die mal in 5.1 zu kaufen gibt, dann wird das nach JAHREN meine erste CD/DVD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>