«

»

Mediamarkt-Werbung

Mediamarkt hat sich mit seiner aktuellen Kampagne (Olli Dittrich) wirklich selbst übertroffen: SOWAS schlechtes haben sie vorher noch nicht gemacht. Nicht einmal “Saubillig” war SO billig. Bah. Ein Grund mehr da nicht mehr zu kaufen. Und bei Saturn auch gleich nicht. Denen ihre komische bröckelnde Trulla hat zwar dicke Hupen, aber das ist auch alles, was die Werbung hermacht. Bah-bah-bah.

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sab

    eines musst du der kampagne aber zugestehen … olli is sehr wandlungsfähig. der gag wärs gewesen, wenn er als dittsche dort eingekauft hätte (ich gestehe: ich bin dittrich-fan ;-))

  2. lampe

    Ich habe nichts gegen Dittrich. Aber dass der sich für sowas hergibt ist schon.. Ich meine, wirklich: Die Werbung ist einfach nur nicht lustig.

  3. Toni

    Ich musste letztens grinsen, als ich auf meine Straßenbahn wartete und auf dem Werbeplakat stand: “Was stehen Sie denn so dumm hier rum?” – So oder so ähnlich. Ist zwar nicht lustig, aber fand ich ganz passend. ;)

  4. lampe

    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit der Muddi am Flachbildfernseher. GANZ bodenlos ist die Kampagne zugegeben nicht.

  5. lampe

    http://www.welt.de/wirtschaft/article1295226/Die_Werbung_von_Saturn_ist_jetzt_nackt_statt_geil.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>