«

»

Nochmal zum Staubsauger..

Gerade war – nach acht Monaten – der erste Beutelwechsel fällig. Ich muss noch einmal ganz überdeutlich darauf hinweisen, dass mein neuer Staubsauger eine geile Sau ist. An meinen bereits ausführlich kundgetanen Schwärmereien hat sich bis heute nichts geändert, ich bin weiterhin extem begeistert.

So sehr, dass ich Miele sogar für die Waschmaschine und den Trockner in Betracht ziehe – welche leider preislich durch den Miele-Faktor ganz schön reinhauen. Aber ich bin wirklich der Überzeugung, dass da noch Leute mit Verstand arbeiten, die dieses Geld entsprechend sogar verdienen.

1 Kommentar

  1. Pienchään

    was habe ich gesagt, es geht nichts über Miele Geräte ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>