«

»

Web-Treibereien VII – Warum nur?

Ich bin ein wenig aufs Essen fixiert, das gebe ich wohl zu. So auch in Teil sieben, wo ich mich frage..

warum nur, warum sind alle Gratins, die man online bestellen kann, IMMER mit Broccoli? Warum gibt es keinen Anbieter, der das mal weglässt? Broccoli können die Hasen kriegen. Und wenns mal nicht Broccoli ist, dann ist es Spinat – auch für die Hasen. Ich verstehe wirklich nicht, woher das kommt? Ich habe alles abgegrast – und wirklich ganz überwiegend ist immer was grünes mit drin.

Klar gibt es einige ganz wenige die wirklich auch das grüne Gemüse in EINEM von den vielen Gratins weglassen, aber das ist die absolute Minderheit. Und hinzu kommt, dass man da natürlich auch niemals wirklich vorher weiß, ob der Laden denn nun gut ist.

Dabei haben sie alle reine Fleischpizzen – wo ist das Hindernis das auch beim Gratin umzusetzen? Kartoffeln, Fleisch und Sahne, reicht doch völlig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>