«

»

Back in Action

*** Frohes neues Jahr ***

Ich vermute so wirklich vermisst hat mich niemand..  wie geschrieben, in der Firma wurden munter Leute gekündigt, dann kam die große Abschiedsfeier, dann gab es noch soo viel zu tun, dann war ich über die Feiertage bei meiner Freundin – und schon habe ich einen Monat lang fast nicht gebloggt. Ich verspreche jetzt aber wieder fleißig zu sein.

3 Kommentare

  1. Pienchäännn

    das wir dich nicht vermisst hätten, stimmt wohl nicht so ganz *anmerk*

  2. Jott

    Ack. Ich hab dich auch vermisst.

  3. Toni

    Ich sowieso.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>