«

»

Was mach ich bloß heut..

Ein freier Tag. Ein FREIER Tag. Und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Für mich müsste der Sonntag vor dem Samstag kommen. Ich muss nach der Woche immer erst einen Tag gammeln, und DANN kann ich aktiv werden. Könnte – denn Sonntags darf man hier ja nichtmals laut pupen, oder der Blockwart steht gleich vor der Tür. Und Geschäfte haben auch nicht auf – also zur Untätigkeit verdammt.

Eigentlich müsste ich insbesondere zu Saturn, nach Waschmaschinen, Trocknern und PDAs gucken, und zu IKEA, nach Möbeln gucken. Aber ich kann mich nicht aufraffen, es geht nicht..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>