«

»

allfein Knusper-Ente

Bei Aldi (“allfein”) gibt es eine sehr schmackhafte Packung mit tiefgekühlter “Knusper-Ente”. 320 Gramm für nur 2,99 Euro – jedenfalls bei Aldi Nord.

aldiente_davor_080113_2247_01.jpgZu den Weihnachtstagen hatten wir die schonmal, da war sie aber eher mittelgut. Ich habe noch einen Versuch hier zuhause gestartet, und die Ente wurde beide male großartig! Samstag Abend hatte ich eine, die war so geil, ich hätte Sonntag morgen zum Frühstück fast die zweite gemacht.

aldiente_danach_080113_2247_01.jpgDie Ente kommt in einem Metall-Portionsschälchen daher, und muss nur für 35 Minuten bei 220 Grad in den Ofen. Danach ist sie relativ knusprig und arg lecker. Im Schälchen bleibt ein wenig Saft über, durch den man die Stückchen fein durchziehen kann. Und ich lecke das auch tatsächlich aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>