«

»

Youtube hats..

Manman. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich mit Youtube so wirklich anfreunden konnte. Aber immer wieder, wenn ich da irgendwas suche, werde ich einfach fündig. Das ist echt ein Hammer. Ich hoffe inständig, dass Google das nicht irgendwann/irgendwie absägt, denn schließlich ist das die geilste Erfindung seit Napster 1.

Ach so, und.. wer sich an meinem schlechten Musikgeschmack delektieren will, hier einige Schätzekens, für die ich in anderer Hinsicht schonmal ECHT suchen musste..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>