«

»

So langsam sinkt es ein..

.. in zwei Wochen fliege ich alleine nach Indien. ICH. ALLEINE. Nach INDIEN. Ich denke das ist ein gutes Stichwort für milde Torschlusspanik.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sab

    wie heisst es in einer werbung so schön “du schaffst das schon” ;-)

  2. lampe

    Ja, aber die Tante da muss nur zu einer Konferenz. Und nicht alleine um die halbe Welt fliegen, und da zurechtkommen.

  3. Jott

    Das haben ganz andere schon vor dir geschafft, das wird sutje.

  4. Sab

    nimm uns doch einfach alle als “moralische” unterstützung mit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>