«

»

Rocky Balboa (31:45)

Der große meiner Freundin findet Rocky ganz gut. Ich persönlich habe da immer nicht GANZ so viel von gehalten, muss nachträglich aber sagen, dass die alle schon sehenswert sind. Übrigens lasse ich mich keinesfalls auf die Diskussion ein, welcher der beste Teil ist.

Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass mir im vierten die Musik am besten gefällt. Darum ein paar Clips bei Youtube:

Besonders die letzten beiden passen grad irgendwie sehr zu meinem “Lebensgefühhl”, wenn man das so sagen darf. Noch 31 Stunden und 45 Minuten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>