«

»

Vorzeichen? (07:30)

Morgen geht es los. Und die bösen Vorzeichen häufen sich..

  • Ein KLM-Pilot hat sich im Anflug auf Bangalore verirrt, und musste erstmal den Flughafen suchen. Las meine Freundin mir aus der Zeitung vor, letzte Woche. UARG!
  • Das nagelneue Terminal 5 in Heathrow, über den ich ja fliege, ist wohl eine totale Katastrophe, sie kriegen es nicht hin das Gepäck richtig zu verteilen. Gestern mussten Leute bis zu 12 Stunden auf ihre Koffer warten, und ein paar Flüge gingen einfach ohne Gepäck. Man sagte den Leuten dann halt, heute würde kein Gepäck mitgenommen. HRMF! Die überlastete BA-Hotline sagt übrigens cool: “If your call is non-urgently, please call back at another time”.
  • Ein UKler schrub mir heute, dass irgendeine europäische Zeitung böse über die Inder geschrieben hat, und dass wir deswegen ein bißchen aufpassen müssen, wo wir hingehen. WURGS!
  • Ein DEler schrieb gestern zu einer Sache, die ich für Indien brauche, ganz gelassen: “Da sollten wir mal eine unternehmensweite Session zu machen, mit allen Stakeholdern von Management und Technik”. GLMPF?

Ich glaube, ich muss gleich doch noch Amok laufen, nur siebeneinhalb Stunden vor Abflug.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>