«

»

Fertich! (03:15)

Soo. Ich habe meinen Rollkoffer bis zum Bersten gepackt, habe meinen großen Rucksack auch ziemlich voll, und die Notebook-Tasche dient mir in den nächsten zwei Wochen als “Handtasche”, insbesondere auch auf dem Flug. Die Wohnung ist soweit sauber und aufgeräumt, geduscht habe ich auch, das Taxi ist für in knapp zwei Stunden bestellt. Ich glaube, es kann losgehen. Noch ein paar Kleinigkeiten wie die Schuhe putzen und den Müll wegbringen – aber ansonsten bin ich wirklich fertig. Also. Auch mit den Nerven.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>