Familienwochenende

So, frisch vom Familienwochenende zurück kann ich kurz berichten: Freundin und ihre beiden Kinder erfolgreich..

– unterhalten
– ernährt
– getränkt
– bewusst gemacht, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt ist.

Ich freue mich immer wenn alle drei da sind, da ich meine „Familie“ nur recht selten sehe. Und wenn sie dann bei mir sind habe ich außerdem noch die Möglichkeit den Gastgeber zu mimen, was mir ja eh immer eine Freude ist.

Nur ein wenig viel gelaufen sind wir – was aber zum Plan „Kinder müde machen“ dazugehörte, und also dringend notwendig war. Meine Wohnung ist recht klein und für Kinder sehr unattraktiv, entsprechend mussten wir sie recht müde machen, sonst wären die Dinge schnell aus dem Ruder gelaufen.

Aufgeräumt und saubergemacht ist schon, also kann ich morgen sogar noch einen ganzen Tag Urlaub machen.

3 Kommentare

  1. Ich hätte morgen auch gern noch Urlaub *seufz

    die Mel

  2. ich mach für dich mit mel – versprochen 😉

  3. Ihr seid SO gemein!

    die Mel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.