«

»

Mail an die Lufthansa

Sehr geehrte Damen und Herren,

diverse Anliegen beschäftigen mich gegenwärtig erheblich.

- Warum ist es mir nicht möglich meinen Benutzernamen online zu ändern, entsprechende Optionen scheint es nicht zu geben?
- Warum kann man sein Passwort nicht einfach wie sonst überall auch im angemeldeten Zustand online ändern? Ich muss mich dafür abmelden, und dann unter angabe meiner eMail-Adresse ein neues Passwort wählen.
- Warum muss ich mich neu anmelden, wenn ich einen Itinary Receipt ansehen will?

Und schließlich die wichtigste Frage: Warum enthält die Miles & More-Seite der DEUTSCHEN Lufthansa mehr englische Begriffe, als die Executive Club-Seite der BRITISH Airways?

Mit kritischen Grüßen,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>