«

»

Lebensrausch

Im Moment rauscht mein Leben nur so an mir vorbei. Teilweise stringent organisiert, teilweise in Wolken heillosen Chaos. Teilweise himmelhochjauchzend, teilweise zu tode betrübend. Und stets mit zunehmender Geschwindigkeit.

Ich weiß noch nicht, was ich mit diesem Wechselbad anfangen soll, und suche – insbesondere im Job – gerade noch, oder besser, mal wieder, nach meinem Platz.  Mit fast 30 sollte man jenen eigentlich gefunden haben, aber gut – wenn man so unstet wie ich lebt, dann macht ein wenig mehr Unordnung den Kohl auch nicht fetter, als er schon ist.

Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann bereue mir nicht mehr Zeit genommen zu haben.

Zum Lebensgefühl irgendwie passend – Musik: http://youtube.com/watch?v=F6P8Zxn5VpY.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>