«

»

Stinkige Wäsche

Ich verstehe es nicht – ganz manchmal stinkt meine Wäsche, wenn sie aus der Waschmaschine kommt. Ich glaube inzwischen herausgefunden zu haben, dass es an der Wäsche selbst liegt, konkret an den Fasern: Ich habe Polyester im Verdacht.

Die Wäsche stinkt dann irgendwie metallisch, eine eklige Mischung aus Metall, Waschmittel und muffig. Direkt davor und/oder direkt danach gewaschene reine Baumwolle benimmt sich aber wie immer vorbildlich, und riecht prima.

Vorschläge, wie man das vermeiden kann?

1 Kommentar

  1. Sab

    ab und zu empfiehlt es sich auch mal nach dem Flusensieb zu gucken und den Mist rauszupuhlen der sich darin angesammelt hat. Ich hab neulich mal nen Euro gefunden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>