«

»

Die QM2 auf dem Weg ins Trockendock

Am Donnerstag Abend kam die Queen Mary 2 hier in Hamburg an, und wurde am Freitag MIttag ins Trockendock gebracht. Ich hatte das Glück das Spektakel von der Firma aus live mitzuerleben, und habe es mit der Handy-Kamera aufgenommen. Da das Original-Video fast eine Stunde dauert habe ich daraus einen Zeitraffer gemacht, und hochgeladen.

Die mehreren kleinen “Sprünge” im Video stammen davon dass ich die Kamera jeweils ein wenig bewegen musste um das Bild ganz reinzukriegen. Das blaue was sich manchmal im Himmel zu bewegen scheint ist meine Reflektion in der Fensterscheibe.

Für einen ersten Versuch ganz okay geworden.

3 Kommentare

  1. Sab

    toll geworden *lob :-)

  2. Anonymous

    Excellent!

  3. Toni

    Wow. Sieht gut aus. Hattest für dein Handy irgendein Stativ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>