«

»

Böh..

Die Woche fängt kacke an, wenn man sieben Stunden vorm (geplanten) Aufstehen noch mit Kopfschmerzen und Tatterich nicht schlafen kann.. Morgen weniger Kaffee. Dring-end.

3 Kommentare

  1. Toni

    Ich weiß noch, als ich zur Plasmaspende wollte und fünf Stunden zuvor Kaffee trank. Die Spende fiel ins Wasser, weil ich mit Blutdruck über 200 (zu irgendwas) und einem Puls von mehr als 120 eher dem Umkippen als dem Spenden nahe war. *g* Ferner: Keinen Kaffee mehr für den kleinen Lex.

  2. lampe

    Hm. 1 Kaffee? Oder 1hundert?

  3. Toni

    Einer hat gereicht. *g* – Aufregung gehörte aber auch dazu. Aber SO sehr… naja.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>