«

»

Mal wieder Überholspur

Im Moment bin ich an einem Projekt – und demnächst einem zweiten – maßgeblich mitbeteiligt. Und entsprechend meiner Erwartungen fühle ich mich wieder wie auf der Überholspur lebend. Diesmal noch mehr als letztes Jahr, da das Projekt insgesamt gesehen die ganze Welt (naja, den Teil unserer Firma jedenfalls) betrifft, und ich der einzige im Projektmanagement bin, der damit regelmäßig praktisch arbeitet. Entsprechend viel liegt derzeit bei mir.

Aber ich bin zufrieden – wenn es jetzt noch mit einer neuen Runde Indien klappt, und ich die mal wieder rollende Kündigungswelle mal wieder überstehe hat das Jahr ähnlich gut angefangen, wie das letzte. Für mich.

Musik dazu spielen die Guano Apes: http://www.youtube.com/watch?v=HyACsgDB-xw

1 Kommentar

  1. Toni

    Ei. Weißt du denn, wann du etwa Gewissheit haben wirst?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>