«

»

Gespannt!

Morgen Nachmittag ist es soweit. Da schau ich mir einen ernsthaften Kandidaten für mein neues Auto an. Steht in Stade. Sofern es da nicht noch einen gewaltigen Pferdefuß gibt könnte es sogar sein, dass ich gleich morgen den Handschlag mache. Es ist nicht das günstigste Angebot, aber auf jeden Fall gegenüber dem Neupreis in Ordnung, und hat alle Sonderausstattung, die ich will. Alle mal Daumen drücken!

Edit: Ferner wird sich vermutlich morgen entscheiden, ob meine ganzen Dienstreisepläne freigegeben werden. Dazu gehören vier mal im Jahr Indien, sechs mal im Jahr London, ein oder zwei mal Saarbrücken und eine noch noch nicht ausformulierte Empfehlung für Dulles, sowie im weiteren Vorschläge für Marseille oder Paris und Irland. Auch hier viel Daumen drücken!

1 Kommentar

  1. Monsterkind

    *daumen drück* Neues Auto am Freitag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>