«

»

Knapp daneben

Auch wenn ich mich in der letzten Zeit mit dem bloggen arg zurückgehalten habe, seit ich damit angefangen habe habe ich noch jeden Monat mindestens einen Eintrag gepostet. Bis auf den Oktober 2009 – hier musste ich jetzt meinen Eintrag künstlich zurückdatieren, damit er noch in den Oktober fällt. Es ist nicht, dass ich nicht daran denken würde! Nein, das nicht. Aber es gibt ganz einfach nichts zu berichten. Was soll ich erzählen – mein Leben ist weiterhin nicht aufregend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>