«

»

Rückenbruch

Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich fast durchgehend Rückenschmerzen. Auch jetzt wieder – im Moment eher mittelschlimm, mehr nervig als übel. Sehr blöd. Nachdem ich das letzte mal nach einer Woche Schonung wieder genesen war hat meine Ärztin das MRT wieder abgeblasen – aber ich glaube, ich muss sie nochmal aufsuchen und darum ersuchen.

Das ironische: Ich weiss, wie ich die Schmerzen wegkriege! Ich muss den Rücken nur in einer bestimmten Lage verdrehen, bis er knackt – und sofort bin ich vollständig schmerzfrei, fühle mich wie neu geboren. Das kann nicht gut sein..

1 Kommentar

  1. Carsten

    Schick Deine Ärztin in die Wüste und suche Dir einen Chiropraktiker. Die Burschen drehen Dir einen Knoten in den Rücken und lassen den dann locker einmal aufschnalzen. Dabei gibt es Geräusche als wäre es Silvester (Gelenke können wirklich toll knacken) und nach der Bahndlung bist Du ein neuer Mensch. Ich mache das alle halbe Jahr und habe seit Jahren keine Beschwerden mehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>