«

»

Oompah

.. ist das amerikanische Wort für das, was wir grob zusammengefasst eine Blaskapelle nennen. Ist nicht grad meine Art von Musik, das muss ich offen zugeben. Aber –

eine gewisse coolness kann man diesem Haufen hier keinesfalls absprechen:

  • http://www.youtube.com/watch?v=FI4frLOO0ko
  • http://www.youtube.com/watch?v=aEU7Z142eaE
  • http://www.youtube.com/watch?v=0b1WuxT5l2E

Ein wenig Angst habe ich ja, dass irgendwelche Ausländer das sehen, und sagen “Guck mal, das ist ne typisch deutsche Party”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>