«

»

Zurück und fast schon wieder weg

Also. Ich bin aus London zurück. Und irgendwie, naja – es gab weder viel zu fotografieren, noch viel zu berichten. Ich weiss auch nicht warum – vielleicht liegt es daran dass ich etwas traurig bin, dass es der letzte London-Trip war, und gleichzeitig einer von ja relativ vielen. Ich war bestimmt zehn mal in London in den letzten drei Jahren – irgendwann kann man dazu nicht mehr viel schreiben, oder auch nur fotografieren. Jedenfalls, die paar wenigen Fotos sind online.

Und kaum bin ich da, schon bin ich auch quasi wieder weg: In etwas mehr als anderthalb Wochen geht das wieder nach Indien. Hoffe ich, jedenfalls. Inzwischen sind wir bei der dritten Meinungsänderung der Entscheider – mal hin, mal her.. da hü und hott noch fehlen nehme ich mal nicht an, dass wir mit dem planen schon ganz fertig sind. Ich bin jedenfalls froh und zufrieden, denn wenn ich fliege, dann darf ich diesmal wieder Business Class nehmen. Etwas enttäuscht bin ich nur, dass die BA nach Bangalore nicht mehr mit der 747 fliegt, sondern nur noch 777er. Die sind zwar auch okay, aber Business Class 747-Oberdeck – mehr kann man nicht mehr wollen. Und ja – das ist Jammern auf höchstem Niveau!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>