Blog-Eintrag 400

Kleines Jubiläum: Das hier ist mein 400er Blog-Eintrag! Zeit für ein wenig Statistik..

Der erste ist vom 21. Januar 2007 – das sind 3 Jahre, 8 Monate und 7 Tage – oder auch alle 3 Tage einer. Gar nicht so schlecht für den Durchschnitt!

Auf diese 400 Kommentare verteilen sich aber leider nur 391 Kommentare – ein Aufruf an alle Mitleser mal was öfter den eigenen Senf dazuzugeben!

Anfangs war die Nutzung noch recht gut, inzwischen ist sie auf etwa 4 Visits pro Tag runter – etwas schade, aber naja, ich habe ja nie damit gerechnet, dass das überhaupt wen interessiert.

Mein Top-Referrer ist übrigens der Druzilla ihr Blog – keine Ahnung wer da immer drüber reinkommt. 😉

Ein Blog in Zahlen – nicht beeindruckend, aber solide.

3 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Jubiläum 😀 *senfdazugeb

  2. Stimmt.. ich komm auch immer mal über Dru´s Blog vorbei 🙂
    …aber ob ich der Top-Referrer bin…???
    Bei der Gelegenheit herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und viele Grüße aus Lüneburg.

  3. Der Top-Referrer ist ihr Blog. Wer den Traffic letztendlich verursacht wird da nicht erfasst.
    Danke und Glückwunsch zur Hochzeit!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.