Silvester!

Allen Lesern ein frohes neues Jahr 2011 und fernerdings alles was ihr euch wünscht!

Bei uns war Silvester vor allem essenslastig: Es gab ein riesiges Raclette für die Familie und zwei Freunde. Ich habe also etwa vier Stunden in der Küche gestanden und geschnippelt, geraspelt und gewürzt. Aber da es wirklich allen geschmeckt hat war es die Mühe wert.

Nach dem Rutsch haben wir dann noch den Geburtstag des großen Sohns meiner Freundin gefeiert und ihn ein wenig mit Sekt abgefüllt, und – ja.

Heute gab es dann ein dezentrales Frühstück (jeder hat sich seine Brötchen im stehen am Herd geschmiert wann und wie er lustig war), gleich kommt der Geburtstagskaffee mit Verwandten und Freunden, und heute Abend gibt es noch ein großes Essen (Entenbrust, Rotkohl, Spätzle), erneut mit Freunden.

Und dann ists wohl auch mal gut!

1 Kommentar

    • JoyntSoft on 1. Januar 2011 at 15:37
    • Antworten

    Auch dir viel Glück im neuen Jahr – und auch allen anderen Mitlesern.

    😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.