«

»

Gorch Fuck

Manmanman. Auf dem Segelschulschiff der Marine geht es etwas herber zu, stellt man bass erstaunt fest. Und was wird in selbst seriösesten Medien draus gemacht? Eine Generalabrechnung mit der Bundeswehr im allgemeinen, und Karl-Theo im besonderen.

Insbesondere letzteres kann ich einfach nicht mehr hören: Einerseits würden sie sogar von der Konsistenz seines Stuhlgangs berichten, wenn sie denn könnten. Andererseits weiden sie sich genüsslich dran ihm ganz persönlich alles zuzuschreiben, was bei der Bundeswehr jemals schiefgegangen ist.

1 Kommentar

  1. JoyntSoft

    Gibt welche, die der Ansicht sind, die Scheiße, in der Guttenberg steckt, reiche normalerweise für drei bis vier Rücktritte, andere sind der Ansicht, er habe noch eine Gnadenfrist und wieder andere finden ihn “einfach nur gutt”[sic!]. Meiner Ansicht nach ist der Mann überfordert und ein klein wenig zu mediengeil – außerdem halte ich ihn für arrogant (und noch ganz anderes, aber das sag’ ich hier nich’), allerdings ist das meine persönliche Meinung. Zum Schulschiff: Klar werden die etwas härter rangenommen – die kleinen Offiziersanwärterchen wollen schließlich in verantwortliche Positionen aufsteigen, da sollte man schon ein klein wenig Härte zu sich selbst erwarten können – die Weicheier sollen Leute führen und sich nicht mit ihnen zusammen verpissen, wenn’s ma’ regnet oder schneit. Allerdings muss man mal abwarten, was da jetzt genau gelaufen ist. Ich war 15 Monate beim Heer und selbst die Grundausbildung war nicht besonders hart. Hatte da vorher schon ganz Sachen erlebt :D Bin aber nicht bei dem Verein geblieben, da mir der zeitweilig rüde Umgangston doch mit der Zeit auf die Nerven ging. Und außerdem hatte ich immer Probleme, wenn ich vergessen hatte, mein Hirn am Tor abzugeben – ich benutze das nämlich ganz gerne zum nachdenken. Nur falls es interessiert: Ich hatte heute noch keinen Stuhlgang ;) Aber gestern …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>