«

»

Fundstück der Woche

Rechtschreibfehler können jedem passieren. Davor ist keiner gefeit. Und meistens fallen sie mir zumindest nicht einmal auf. Aber manchmal, wenn man intensiv auf etwas guckt, kommt man nicht umhin..

Armor All reinigt. Und wie!

Gefunden im Baumarkt um die Ecke.

2 Kommentare

  1. JoyntSoft

    Hat halt ‘n langes “i” drinne – nech. Bei uns im Pennymarkt hängt am Pfandautomaten ein Schild auf dem folgendes zu lesen ist: “Sehr geehrte kunden wir möchten sie darauf hinweisen das die Pfandbongs innerhalb einer Woche in diesem markt einzulösen sind[sic!]” Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Schild mehrere Fehler enthält, aber ach, es ist nichts geschehen – seit etwa zwei (in Worten: zwei!) Jahren. :D

  2. Hypa

    Naja die werden halt auch im asiatischen Ausland produzieren lassen. Da kommt es schonmal vor das bei der einen Lieferung alles passt und bei der nächsten Order ist nen Fehler mit drin :o) Mich wundert es nur das man diese Tücher nicht mal beim Hersteller auf der Webseite findet. Vielleicht ist der Baumarkt auch auf nen Plagiatenhändler reingefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>