«

»

Grumpf.

Heute war komig. Ich habe einfach nur vor mich hingewurstelt. So richtig von Morgen bis Abend perspektiv- und teilweise sogar gedankenlos nur gemacht. Würde man mich jetzt fragen was ich den Tag über gemacht habe, ich hätte überhaupt keine Ahnung. Trotzdem bin ich, gemessen an der Mailbox-Füllung, heute sogar sehr gut vorran gekommen. Einen Auftrag von gestern komplettiert, einen neuen für nächste Woche fertig geschrieben.. Und das waren immerhin Sachen, die ich seit Wochen vor mir hergeschoben habe. Noja.

Ob ich mich mit bestellen belohne? Geld geholt habe ich jedenfalls mal. Auf der anderen Seite habe ich noch jede Menge Brot, das eigentlich mal weg müsste.

Was ich unbedingt wieder in den Griff kriegen muss ist das frühere aufstehen. Nach dem Urlaub bin ich da voll aus dem Tritt. Die ganze verdammte Woche nicht ein einziges mal pünktlich gewesen. Dafür stattdessen heute eine ganze Packung Kippen durchgebracht. Alles gar nicht mal so gut.

1 Kommentar

  1. Vampy

    Huhu Lampe ;-) Woher kenne ich das denn nur? *g Ganz ehrlich, das sind im Prinzip die besten Tage. Du hast viel geschafft, vorallem Sachen, die du vor dir hergeschoben hast, ohne das du drüber nachdenken musstest, oder dich groß angestrengt hast. Ist doch eigentlich ganz cool so. ;-) Vampy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>