«

»

Fernweh

Ich weiss, ich wiederhole mich – aber es ist mal wieder Frühling, und mal wieder packt mich ganz schlimm das Fernweh.

Und, das muss ich jetzt mal so sagen: Ich hasse AOL dafür. Früher, da war mir das wumpe. Fremde Länder, was gehen die denn mich an. Aber dann, dann muss ich London, Paris, Saarbrücken und Indien – und schon ist meine vornehme Zurückhaltung einfach dahin.

Aber dieses Jahr sieht es nicht ganz so schlimm aus: Wir haben, ganz entgegen unseren Gepflogenheiten, schon zwei Monate im voraus unseren Sommerurlaub gebucht. Und statt Erholung gibt es Kultur und.. Sehenswürdigkeiten in Rom. Das ist ja mehr so mein Ding, und deswegen freue ich mich dolle.

Trotzdem, so eine ordentliche Geschäftsreise, das wäre mal wieder was. Auf einen anderen Kontinent. Weit weg, und möglichst lange. Hach.

1 Kommentar

  1. Beatrice Baumann

    Das kann ich verstehen,ich würde meinen Arbeitgeber auch hassen, wenn der mich nach Saarbrücken schicken würde. Ich wünsche viel Spaß in Rom und drücke die Daumen für eine baldige Geschäftsreise! Gruß Bea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>