«

»

Ein Wohnungsstöckchen

Ein Stöckchen zur Wohnung.

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Hamburg, Hamburg.
2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
Eine Wohnung.
3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit mir? <g>
4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Die ein oder andere Spinne.
5.) Seit wann wohnst Du dort?
Hm, 2005 glaube ich.
6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
Bei meiner Mutter, in der Südeifel.
7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
Zwei Zimmer, Küche, Bad.
8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Hmmmm, insgesamt gesehen ist sie schon gezielt eingerichtet, auch wenn man das vermutlich nicht sieht.
9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
Habe ich, aber ich kenne die gar nicht. Wenn wir uns mal sehen sind wir aber nett zueinander.
10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Naja. Ich halt.
11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Ich finde das schon okay. Klar wäre eine Penthouse-Wohnung im 23. Stock besser, aber naja.

1 Kommentar

  1. Jott

    Im 23. Stock? Das bringt doch nur Unglück! Aber das sammle ich direkt mal auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>