«

»

Ich ertrinke!

Ich ertrinke – in Arbeit. Die letzte Woche war schon schlimm, und diese Woche hat bereits Höllencharakter. Es bleibt wirklich gar keine Zeit mehr irgendwas zu durchdenken oder mal zu sinnieren, was denn richtig wäre. Ich weiß genau – entweder ich entscheide es jetzt sofort, oder es wird auf absehbare Zeit nix mehr.

Und ich muss nicht nur eine Sache machen, sondern drei, vier, fünf gleichzeitig: Antwort auf Kundenanfrage suchen, mit meinem IN-Coach durch Mail-Antworten gehen, den indischen Technikern erklären wie sie unseren Welcome-Screen reparieren sollen, mit einem CL Nettigkeiten austauchen, dem Martin sagen dass er doof ist..

Ich mag gar nicht daran denken dass ich nächste Woche Urlaub habe. Ich kann meine armen Agents ja keine ganze Woche alleine lassen, was soll das denn werden!

Und ich bin so unglaublich dankbar für die viele viele Hilfe und das Verständnis, das mir wiederfährt. Sogar mein Hase musste heute Abend leiden, weil ich einfach mit den Mails nicht mehr nachgekommen bin. Und trotzdem wir sowieso schon nur wenig Zeit füreinander und miteinander haben versteht sie es, und ist mir nicht böse.

Naja. Ich beschließe den Tag mit Liedgut: http://www.youtube.com/watch?v=iLi0yBmPe0k.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>